Anzeige: 26 - 30 von 153.
 

Mandy Freundeskreis aus Dresden

Sonntag, 21-06-15 11:42

Hallo liebe Gastgeber,

endlich kommen auch wir nun zu unserem Eintrag, verbunden mit anerkennender Danksagung! Mit NEUN Hunden eine solch großzügige Unterkunft zu finden hat nicht nur Seltenheitswert, sondern ist gelinde gesagt ein Phänomen! Wir danken Ihnen Beiden auf`s herzlichste für gemütliche, entspannte und stressfreie 7 Tage im Mai - sowie ganz persönlich für Ihre großzügige und gelassene Art Urlauber glücklich zu machen!

Ps.: Wer die Inseln Föhr & Amrum besuchen will, hat gerade mit Hund wundervolle und günstige Tagesausflüge vor sich!!! Die Fähren legen gleich in der Nähe (könnte man erlaufen) ab und transportieren Hunde KOSTENFREI! Die Preise von 13€ pro Person in 50 Min nach Föhr, sowie 19€ pro Person in 90 Min nach Amrum verstehen sich für HIN- und RÜCKFAHRT! Urlaub ohne Auto war für uns mit so vielen Hunden ungewohnt und schön!

Liebe Grüße
Freundeskreis

Kommentar:

Supi und tausend Dank nach Dresden!

 

Werner/Judith Prause aus Coesfeld

Sonntag, 21-06-15 11:33

War das ein toller Urlaub!!
Erholung pur und ein wunderschönes Ferienhaus!
Nach einem herzlichen Empfang von Frau Schoofs fühlten wir uns gleich wie zuhause!
Die Zeit ist vergangen wie im Flug, der Abschied ist uns sehr schwer gefallen, gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Werner, Judith und Labrador Bono

Kommentar:

Liebe Grüße und Dankeschön!

Das "Puppenhaus"

 

Benji aus Frankenhain

Samstag, 30-05-15 19:11

Moin moin,

Wir möchten uns hier einmal herzlich für einen wundervollen Urlaub vom 24.05.-31.05.2015 bedanken:)

Das Häuschen Antje ist einfach super schön, der Empfang sehr herzlich, man fühlt sich sofort gut aufgehoben:) Es hat an nichts gefehlt und kleine wünsche werden sofort erfüllt!
Die Umgebung sowie die Leute einfach toll!!
Unser Benji wie auch wir haben die Tage sehr genossen und werden sicher nicht das letzte mal hier gewesen sein!

Bis bald

Doris, Meinhard und Benji

Deichblick

Kommentar:

Moinsen und dankeschön!

 

. aus Aerzen

Freitag, 22-05-15 10:01

Moin moin zusammen! :-))
Sehr gern denken wir an unseren "Rodenäs-Urlaub" zurück, der uns wirklich viel Spaß gemacht hat! Auch mit Rollstuhl lässt sich die Umgebung sehr gut erkunden! Ein Ereignis der besonderen Art war für uns der Rickelsbüller Koog. So viel Vogelbeobachtungen wie dort haben wir noch nie erlebt! :-) Abends freuten wir uns dann auf unser friesisches Zuhause, in dem wir uns mit Rolli und unserem Hund Nele sehr wohlgefühlt haben! Vielen Dank!
Herzliche Grüße aus dem Weserbergland,
die3Rohnis (Anja, Andi & Nele ;-)

Kommentar:

Vielen lieben Dank! Urlaub mit Hund und Pferd.de

 

Carla Stephany aus Luxemburg

Montag, 13-04-15 18:32

Wir haben wieder tolle Ferien verbracht im Bello\'s Bungalow.
(28.02-09.03). Sind Stammgäste fahren jedes Jahr 1-2 Mal von Luxemburg nach Klanxbüll und scheuen die 800 Km Fahrt nicht. Das ist es uns einfach wert. Und die Familie Garmsen ist genau so nett wie es Frau Liepe war. Wir wurden richtig nett und freundlich empfangen. Grosses Lob an diese Familie. Ausserdem läuft alles genau so weiter wie bisher und der Service ist tip top. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nordfriesland ist unsere 2. Heimat geworden.
Familie Stephany aus Luxemburg mit Joschi und Blizzie

Kommentar:

Liebe Grüße ins schöne Luxemburg und danke für die Rückmeldung!

 
 

Unser Gästebuch

freut sich sehr über jeden neuen Eintrag! > Eintrag verfassen <

Für Lob und Verbesserung haben wir immer ein offenes Ohr.

Artikel aus der Serie

Natur zwischen den Meeren

Nordfriesland: Mehr als als Inseln, Meer und hoher Himmel