Anzeige: 1 - 5 von 151.
 

Günther Paul aus Otzberg

Mittwoch, 22-07-20 11:27

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei der Buchung. Wir waren im Pörksen huus und megazufrieden. Alle Angaben im Internet treffen zu. Nichts ist geschönt. Ich kann eine Buchung über diese Seite voll und ganz empfehlen. Die Bewertung für das Haus stehen im Gästebuch und unter Google.... Wir kommen wieder

Kommentar:

Herzlichen Dank! Viele Grüße!

 

Samstag, 13-06-20 10:50

Bewertung für www.hund-und-nordsee.de

 

Bomm aus Kamen

Mittwoch, 15-01-20 16:19

Wir, das sind die 7 Bommbinis und Ilona und Holger Bomm, waren vom 04.01 bis 12.01.2020 im wunderschönen Friesenhaus. Endlich mal ein Haus das wirklich genauso ist, wie auf den Bildern der Website. Wir und unsere Hunde haben uns sofort heimisch gefühlt. Da wir tagsüber meist lange( Römö/Sylt usw) unterwegs waren, hat man sich auf dem Rückweg schon auf den Kamin und eine Tasse Tee gefreut. Frau Pörksen ist sehr nett und hatte uns bei der Ankunft alles erklärt und noch ein paar Tips zum Einkauf und der Umgebung gegeben. Wir können das Haus nur empfehlen und kommen , wenn wir wieder gen Norden fahren, gerne nochmals für eine Woche vorbei.

Kommentar:

Super. Herzlichen Dank für die tollen Fotos! Grüße nach Kamen

 

Jessica & Christopher Hublitz aus Böhl-Iggelheim

Dienstag, 23-04-19 16:44

Liebe Familie Jacobsen,
wir hatten auch dieses Mal wieder einen wundervollen Urlaub mit unserem Labradorrüden Elvis! Im Jahr 2016 waren wir ja schon zu Gast im Jeppehus und dieses Jahr zum ersten Mal im Fresenhus. Das Häuschen ist sehr schick und unsagbar gemütlich eingerichtet, wir hatten wirklich alles, was wir brauchten und kein Wunsch blieb unerfüllt.
Hier fanden wir drei die Ruhe und Entspannung, auf die wir uns schon lange gefreut haben.
Sonnige Tage im Garten, Ausflüge nach Dagebüll zum Fischbrötchen essen (unsere Lieblingsfischbrötchen), nach Dänemark und in die ganze Region standen auch auf dem Programm. Hier gibt es einerseits jede Menge schöne Orte (wieder-) zu entdecken und gleichzeitig scheint das Leben und auch die Menschen hier oben weitaus gelassener und entspannter zu sein, als in unserer Heimat, was uns unheimlich gut tat!

Fazit:
- alles sehr komfortabel
- super sauber
- absolut hundetauglich!

Wir kommen gerne wieder!
Auf bald...
Herzliche Grüße,
Jessy & Chris Hublitz.

Kommentar:

Vielen lieben Dank!

www.hunde-und-nordsee.de

 

Anja Riehm-Pröpper aus Heiden

Donnerstag, 03-01-19 08:30

Wir danken für einen wunderbare Woche. Das Haus ist einfach wunderbar, sehr liebevoll und warm eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden gern wieder kommen. Die Fleischerrei unserer lieben Familie Knutzen in Niebüll ist ein Besuch wert, super leckeres Fleisch und sehr nette Verkäuferinnen, auch dort fühlt man sich direkt wohl. Die Spaziergänge am Strand waren sehr erholsam und wir konnten super vom Alltagsstress abschalten. Bis nach Dänemark ist es nicht weit und Tondern ist eine tolle Stadt. Besonders lecker haben wir auf Romo Fisch gegessen bei Otto und Anni, Vielen Dank für diesen ruhigen Jahreswechsel sagt Anja Riehm-Pröpper und Marco Riehm, sowie Shiva, Skyppy und Fame https://riehm-proepper.energetix.tv/?loc=de https://riehm-proepper.shop-pamperedchef.de/shop-start/

Kommentar:

Liebe Silvestergäste, wir bedanken uns für den netten Eintrag für das Ferienhaus Knutzen! Alles Liebe für das neue Jahr!

 
 

Unser Gästebuch

freut sich sehr über jeden neuen Eintrag! > Eintrag verfassen <

Für Lob und Verbesserung haben wir immer ein offenes Ohr.

Artikel aus der Serie

Natur zwischen den Meeren

Nordfriesland: Mehr als als Inseln, Meer und hoher Himmel