Anzeige: 21 - 25 von 146.
 

. aus Aerzen

Freitag, 22-05-15 08:01

Moin moin zusammen! :-))
Sehr gern denken wir an unseren "Rodenäs-Urlaub" zurück, der uns wirklich viel Spaß gemacht hat! Auch mit Rollstuhl lässt sich die Umgebung sehr gut erkunden! Ein Ereignis der besonderen Art war für uns der Rickelsbüller Koog. So viel Vogelbeobachtungen wie dort haben wir noch nie erlebt! :-) Abends freuten wir uns dann auf unser friesisches Zuhause, in dem wir uns mit Rolli und unserem Hund Nele sehr wohlgefühlt haben! Vielen Dank!
Herzliche Grüße aus dem Weserbergland,
die3Rohnis (Anja, Andi & Nele ;-)

Kommentar:

Vielen lieben Dank! Urlaub mit Hund und Pferd.de

 

Carla Stephany aus Luxemburg

Montag, 13-04-15 16:32

Wir haben wieder tolle Ferien verbracht im Bello\'s Bungalow.
(28.02-09.03). Sind Stammgäste fahren jedes Jahr 1-2 Mal von Luxemburg nach Klanxbüll und scheuen die 800 Km Fahrt nicht. Das ist es uns einfach wert. Und die Familie Garmsen ist genau so nett wie es Frau Liepe war. Wir wurden richtig nett und freundlich empfangen. Grosses Lob an diese Familie. Ausserdem läuft alles genau so weiter wie bisher und der Service ist tip top. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nordfriesland ist unsere 2. Heimat geworden.
Familie Stephany aus Luxemburg mit Joschi und Blizzie

Kommentar:

Liebe Grüße ins schöne Luxemburg und danke für die Rückmeldung!

 

Gäste aus Lindlar

Dienstag, 24-02-15 11:10

wuff, heul, jaul........................

es war einfach super klasse...........


Wir haben Frauchen und Herrchen so heftig vorgeweint, dass sie direkt heute für April wieder gebucht haben. Wir kommen also bald wieder...**freu**


Einen Riiiiiesenknochen für den tollen Urlaub von

Bonny, Clyde und Henri

Ferienhaus Antonia

Kommentar:

Super! Herzlichen Dank!

 

Gäste aus Eschborn

Mittwoch, 14-01-15 10:25

Wir möchten und ganz herzlich für den netten Empfang und dem unvergesslichen Aufenthalt im Puppenhaus bedanken. Viele Male schon habe ich meinen Urlaub in NF verbracht, aber im Puppenhaus war einer der schönsten. Ein wunderschönes Haus mit viel Liebe zum Detail. Der Ausblick über die Felder, einfach unbeschreiblich.

Danke und wir kommen bestimmt bald wieder.

Liebe Grüsse
Constanze H. mit Missy

Kommentar:

Herzlichen Dank!

 

Ernie aus Wolfsburg

Mittwoch, 07-01-15 09:02

Hallo,wir haben einen wunderschönen Jahreswechsel in jans huis verbracht.unser Hund hat sich auch tierisch wohl gefühlt.keine Knallerei zu Silvester.toll,toll,toll!!!
Wir haben die Sauna sowie den Kamin genossen.kann ich nur weiter empfehlen.wir haben schon wieder für den nächsten Jahreswechsel gebucht ,nur ein anderes Haus,weil unser Haus schon weg war.
Vielen Dank nochmal ,auch im Namen von meinem Mann und unserem Hund "Ernie "

Kommentar:

Herzliche Grüße aus Nordfriesland!

 
 

Unser Gästebuch

freut sich sehr über jeden neuen Eintrag! > Eintrag verfassen <

Für Lob und Verbesserung haben wir immer ein offenes Ohr.

Artikel aus der Serie

Natur zwischen den Meeren

Nordfriesland: Mehr als als Inseln, Meer und hoher Himmel