Anzeige: 11 - 15 von 146.
 

Karl Heinz Kuhn aus Lauf

Dienstag, 23-02-16 05:49

Wir waren hier im Februar 2016.
2 Personen.
Die Vermittlung, die Übergabe und
Abwicklung über sie WEB nur positive.
Gerne wieder

Kommentar:

Moin Moin und danke für die Rückmeldung. Petras Friesenhaus

 

Birgit Hopp aus Humptrup

Dienstag, 02-02-16 12:58

Wir haben über Silvester eine tolle Woche in einem nagelneuen (kernsaniertem) Reetdachhäuschen in Humptrup direkt an der dänischen Grenze verbracht. Das Haus ist sehr modern und liebevoll eingerichtet. Ausgestattet mit jeglichem Komfort (Fußbodenheizung, riesige Badewanne, Kaminofen...) fehlte es uns an nichts. Die Besitzer waren sehr nett, haben uns herzlich willkommen geheißen und uns schöne Gegenden zum Spazierengehen mit unserem Hund empfohlen. Einzig die gewünschte böllerfreie Ruhe in der Silvesternacht hat leider nicht geklappt, da die Nachbarn von gegenüber, trotz Knallerverbot im Umfeld von Reetdachhäusern, direkt vor unserem Haus ein mehrstündiges Feuerwerk gezündet haben.
Ansonsten war alles prima und wir kommen gerne zu einer anderen Jahreszeit wieder!

Kommentar:

Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns!

 

Gäste in Bellos Ferienbungalow aus Barwedel

Samstag, 17-10-15 17:11

Hallo Fam. Garmsen,
wir haben eine tolle Woche hinter uns. Wir sind ja nun mit 3 Familien und 6 Hunden bei euch gewesen....und wie wir es schon mehrfach betont haben....absolut Klasseaufteilung ob draußen oder drinnen. Ob Zwinger, Garten oder der überdachten Terrasse die man super durch eine Tür zu machen kann....man kommt sich nicht ins Gehege. Im Haus hat man alles was man braucht.....uns fehlte nichts. Die nächsten Nachbarn sind wirklich soweit weg das jegliches Hundegebell keinen stören kann. Selbst wenn man ohne Hund nach Sylt will....kein Problem, der Bahnhof Klanxbüll ist 3km weg...mit dem Zug ist man in 23 Min. in Westerland. Uns und unseren Hunden hat es super gefallen und wir kommen definitiv wieder. Abschließend lässt sich sagen...wer Lust auf einen entspannten Urlaub mit Hund hat sollte dieses Haus buchen.

Liebe Grüße

Fam. Halfahrt / Grund
Fam. Wagner
Fam. Meinecke
mit unseren Vierbeinern Audi, CC, Beetle, Veyron, Quattro und unsere Wilma

Kommentar:

Schönen Dank und Grüße aus NF!

 

. aus Kumhausen

Montag, 31-08-15 17:29

Nachricht: Eigentlich sollte man ja in diesem Gästebuch gar nicht soooo schwärmen! Sonst spricht es sich noch herum wie perfekt der Urlaub hier ist! Und dann ist womöglich immer ausgebucht (:. Aber wir wollen hier trotzdem danke sagen für diese wunderschöne Woche im Haus Antje! Es hat einfach alles gepasst! Das Ferienhaus ist perfekt und liebevoll eingerichtet und blitzsauber! Die Außenanlage gastfreundlich gestaltet und es liegt ein herrlicher Teich direkt vor dem Haus mit Tretboot und Ruderboot! Herz was willst Du mehr? Nicht zu vergessen, mit Hund ein Traum, da ein umzäunter Garten vorhanden ist und endlos scheinende Gassistrecken. Nicht zuletzt stehen einem super nette und zuvorkommende Hausherren mit Rat und Tat zur Seite! Wir und unser Hund Paul haben uns hier „sauwohl“ gefühlt und und wir kommen gerne wieder!

Kommentar:

Herzlichen Dank für das feedback für die Anlage Deichblick! :-)

 

Ulrike Gruber aus Zülpich

Montag, 31-08-15 12:15

Leider komme ich erst heute dazu, meinen Eintrag zu machen. Der Alltag hat uns so schnell wieder eingeholt ... Wir haben Ende Juli/Anfang August 3 wunderbare Wochen im "Puppenhaus" verbracht. Ein dickes Lob an die Eigentümer. Alles war perfekt und so liebevoll eingerichtet. Wir haben uns von der ersten Stunde an "zu Hause" gefühlt. Auch unser dicker Hund Balu hat sich wohl gefühlt und sich mit dem Rasenmäher angefreundet :-). Darüber hinaus hatten wir - bis auf einen einzigen Tag - Superglück mit dem Wetter. Wir hoffen, dass wir - wenn nicht nächstes, dann vielleicht übernächstes Jahr - noch einmal das schöne Haus mieten können. Vielen vielen Dank für die schönen Wochen - Ulrike und Micha und der dicke Balu

Kommentar:

Vielen herzlichen Dank! Darüber freuen wir uns immer sehr! Grüße

 
 

Unser Gästebuch

freut sich sehr über jeden neuen Eintrag! > Eintrag verfassen <

Für Lob und Verbesserung haben wir immer ein offenes Ohr.

Artikel aus der Serie

Natur zwischen den Meeren

Nordfriesland: Mehr als als Inseln, Meer und hoher Himmel