Anzeige: 91 - 95 von 153.
 

christa

Freitag, 14-07-06 17:58

Hallo,
diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter vorbeischauen. Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen. http://animals.worldwidehelp.org
Liebe Grüße
Christa

 

Britta und Thorsten

Donnerstag, 25-05-06 18:38

Liebe Frau Sattelberg,
aus dem hohen Norden zurück, möchten wir uns herzlich bedanken für wunderschöne Ferien, kompetente Beratung, Schnelligkeit und Offenheit. Wir waren wunderbar untergebracht im Haus Rungholt und haben uns pudel(Schäferhund) wohl gefühlt! Wir können nur allen Hundebesitzern empfehlen, rechtzeitig ein Plätzchen zu reservieren. Das Land ist urig, platt, weit und herrlich. Im "Friesischen Gasthof" konnten wir den Hund mitnehmen und wurden fürstlich bewirtet. Deich und Wolken, Föhr und Röm, alles hat gestimmt.
Viele liebe Grüße aus dem Münsterland und bis bald!
Wuff von Charly

 

Ana Maria Zacagnino

Freitag, 12-05-06 18:11

Hallo!
Beim stöbern im Internet bin ich auf deine schöne HP eingetreten. Deine Seite macht einen sehr schönen Eindruck! Es ist auch immer wieder schön neue oder alte Freunde im Netz zu finden die Kreativ sind und mit so viel Liebe an etwas arbeiten. Mach weiter so!!! Würde mich sehr freuen wenn Du mal meine Homepage besuchst.
Herzliche Grüsse, Ana Maria aus Argentinien. http://www.zacagnino.com

 

Markus Altmeyer

Donnerstag, 06-04-06 13:48

Vom 23. – 26. März 2006 waren wir zu Gast bei Familie Gonnsen in Emmelsbüll-Horsbüll: wir, das sind Ute, Markus und Hovawart-Hündin Barina. Entspannt konnten wir drei dort so richtig alle Viere von uns strecken (also nicht nur der Hund!): verwöhnt von langen Spaziergängen am Südwesthörn und danach behaglich aufgenommen in unserem urgemütlichen Quartier. Herr und Frau Gonnsen sind ausnehmend herzliche Gastgeber: vielen, vielen Dank!!!
Erstklassig waren jedes Mal unsere Abendessen im „Friesischen Gasthof“ in Emmelsbüll. Das Essen dort ist wirklich ganz vorzüglich. Es gibt auch reichlich Nachschlag. Sehr lieb, sympathisch und freundlich ist die Wirtin. Was uns besonders wichtig ist: unser „Hovi“ Barina war im Gasthof willkommen. Wirklich super war das alles und verdient ein dickes Dankeschön! Am Ende waren wir somit doppelt satt: wohlig gesättigt durch unsere Eindrücke an diesem wundervollen Flecken Natur am Wattenmeer, wohlig gesättigt auch durch die köstlichen Gaumenfreuden.

 

Gitti und Wolfgang Ohler

Freitag, 28-10-05 10:54

Hallo Frau Sattelberg-Lorkowski,
spät, aber dennoch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Empfehlung für das „Alte Kohlenkontor“ bedanken. Obwohl wir 14 Stunden(!!!) mit dem Zug unterwegs waren, sind wir positiv dafür entschädigt worden. Ob es das liebevoll eingerichtete Haus, die nette Familie Gernhardt samt den Einwohnern und der nordfriesischen Gegend waren. Wir hatten uns dort sehr sehr wohl gefühlt!!!!!!!!!!!! Sie hatten uns auf kleine „Handicaps“ vorbereitet (grüner Strand …), welche wir zuerst doch mit Skepsis verbunden hatten. Kann man sich halt als Süddeutscher kaum vorstellen. Sie hatten diesbezüglich Recht. Dennoch haben wir, ob per Fuß oder Bahn sehr viel erreicht, gesehen und erlebt. Großartig von Klanxbüll aus!! Der Hundestrand auf Sylt: SUPER! Unser Hund hat sich in keinem Gewässer so wohl gefühlt. Zeitweise dachte er, er sei ein Seehund!! Außer der tollen Bahnverbindung, von welcher wir auch die Inseln erreichen konnten bzw. tolle Spaziergänge unternehmen konnten, war dennoch der Supermarkt gegenüber des Kohlenkontors (morgens frische Brötchen), der Sparkasse und der 2 Gaststätten alles in allem: GRANDIOS. Solch ein Urlaub würden wir immer wieder gerne wiederholen, wenn nicht dieser lange Anfahrtsweg mit unserem Hund wäre ….
Nochmals vielen lieben Dank und recht schöne Grüsse aus dem „Schwobaländle“
Wolfgang und Gitti Ohler

 
 

Unser Gästebuch

freut sich sehr über jeden neuen Eintrag! > Eintrag verfassen <

Für Lob und Verbesserung haben wir immer ein offenes Ohr.

Artikel aus der Serie

Natur zwischen den Meeren

Nordfriesland: Mehr als als Inseln, Meer und hoher Himmel