Herbstferien an der Nordsee

Unser Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gleichzeitig haben wir für Lob und Verbesserung immer ein offenes Ohr.

Anzeige: 1 - 5 von 139.
 

Claudia & Horst Floresta-Stöger aus Birmenstorf Schweiz

Mittwoch, 29-06-16 13:13

Hallo Fr. Petra Sattelberg-Lorkowski, leider konnten wir wegen der Gesundheit unseres Hundes nicht kommen. Die Vorfreude auf Dagebüll war riesig und die Kontaktaufnahme sehr angenehm. All die Fotos vom Häuschen und der Umgebung hätte uns live sicher gut gefallen. Unser Traum ist nicht ausgeträumt und irgendwann werden wir diesen auch ausleben.
Ein grosses Dankeschön für ihre unkomplizierte Abwicklung. Es hat uns sehr gefreut, Sie kennen zu lernen, auch wenn es nur schriftlich war. Es Grüezi an die Nordsee........Claudia und Horst

Kommentar:

DANKESCHÖN! Grüße in die schöne Schweiz.

 

Zwerge und Riesen aus Laubach

Sonntag, 29-05-16 12:11

Moin Familie Garmsen,



schon nach ein paar Tagen stand es für uns fest, hierher müssen wir wieder kommen!

Gesagt - getan: Sofort die Urlaubspläne für das nächste Jahr überdacht und gebucht.



Wir haben in den letzten Jahren mit unseren Wauzis schon so einige Ferienhäuser in Deutschland besucht. Hier gefällt es uns mit am Besten.



Wir alle freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Land und Leuten. Bellos Ferienbungalow lässt keine Wünsche offen!



Bis bald, sagen die Laubacher mit samt den Zwergen und Riesen.

Kommentar:

Liebe Gäste, wir freuen uns, wenn Sie sich freuen! So soll es sein! Herzliche Grüße!

 

Gäste in Hannes Huis aus Poyenberg

Mittwoch, 13-04-16 09:01

Liebe Familie Hansen und liebe Frau Lewi, auch hier möchten
wir uns noch einmal herzlich für dieses tolle Haus bedanken.
Es ist total gemütlich, praktisch eingerichtet und bietet viel Platz.
Der Garten wurde nicht nur von unseren beiden Hundedamen Dalina und
Aster genutzt, die viel zu schnuppern und zu beobachten hatten. Auch wir saßen dort in der Sonne und haben die Ruhe genossen.
Das Klavier hat uns viel Spaß bereitet!
Wir können das Haus nur weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen!
Viele Grüße
aus dem etwas südlicherem Schleswig-Holstein Petra und Helge F. und
meine Mutter sowie Dalina und Aster

Kommentar:

Liebe Grüße und dankeschön!

 

Karl Heinz Kuhn aus Lauf

Dienstag, 23-02-16 06:49

Wir waren hier im Februar 2016.
2 Personen.
Die Vermittlung, die Übergabe und
Abwicklung über sie WEB nur positive.
Gerne wieder

Kommentar:

Moin Moin und danke für die Rückmeldung. Petras Friesenhaus

 

Birgit Hopp aus Humptrup

Dienstag, 02-02-16 13:58

Wir haben über Silvester eine tolle Woche in einem nagelneuen (kernsaniertem) Reetdachhäuschen in Humptrup direkt an der dänischen Grenze verbracht. Das Haus ist sehr modern und liebevoll eingerichtet. Ausgestattet mit jeglichem Komfort (Fußbodenheizung, riesige Badewanne, Kaminofen...) fehlte es uns an nichts. Die Besitzer waren sehr nett, haben uns herzlich willkommen geheißen und uns schöne Gegenden zum Spazierengehen mit unserem Hund empfohlen. Einzig die gewünschte böllerfreie Ruhe in der Silvesternacht hat leider nicht geklappt, da die Nachbarn von gegenüber, trotz Knallerverbot im Umfeld von Reetdachhäusern, direkt vor unserem Haus ein mehrstündiges Feuerwerk gezündet haben.
Ansonsten war alles prima und wir kommen gerne zu einer anderen Jahreszeit wieder!

Kommentar:

Vielen herzlichen Dank, wir freuen uns!