Anzeige: 1 - 5 von 153.
 

Gäste im Dat groote Diekhuus

Montag, 17-04-23 18:48

Wir haben vom 13.-16. April Urlaub im großen Deichhaus gemacht.
Wir - das sind: 3 Schwestern & 4 Hunde - hatten eine tolle Zeit!
Wir waren etwas traurig, dass der Whirlpool nicht genutzt werden konnte wegen des Heizverbotes. Wussten wir leider nicht.
Ansonsten: alles top! Gut ausgestattet, sauber, sicher eingezäunt, großzügige Aufteilung! Wir haben Ausflüge nach Rømø an den Strand und den Hundeauslauf Kirkeby unternommen und waren in der näheren Umgebung des Hauses spazieren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ♥️ Und werden dann auf jeden Fall mindestens 1 Woche buchen

 

Freitag, 17-06-22 16:42

Wunderschön! Ein tolles Haus, das keine Wünsche für Zwei- & Vierbeiner offen lässt! Wir hatten hier wundervolle Tage, in einer herrlichen Umgebung. Das Haus bietet mit einem Hunde-Wellnessraum, einem Strandkorb nur für Hunde und einem bombensicher eingezäunten Garten besondere Extras, die so sicher nicht überall vorzufinden sind. Obendrauf ist die Familie Kirch als Vermieter absolut fantastisch, sehr nett & liebevoll. Wir waren das erste Mal hier & möchten sehr gerne wiederkommen. Liebe Grüße Jessica, Ina & Kerstin mit der kleinen Lady & Akiki

Kommentar:

Liebe Gäste, vielen Dank dafür! Wir haben uns riesig gefreut!

 

aus Bewertung Wohnung Thorge auf Döttgebüll bei Airbnb

Samstag, 15-08-20 17:10

Die Unterkunft eignet sich hervorragend für Menschen die einfach mal dem Alltag entfliehen möchten. Im wunderschönen Garten, kann man seine Seele frei baumeln lassen und sich entspannen. Die Gastgeber sind super freundlich und geben einem täglich das Gefühl willkommen zu sein. Auch für unseren Vierbeiner war der gesamte Hof einfach nur toll. Wir sind sehr schade, dass die Reise so schnell vorbei war und kommen gern wieder. Eine solch tolle Atmosphäre kann einem definitiv nicht überall geboten werden! Für uns war der Urlaub ein voller Erfolg :)

 

Günther Paul aus Otzberg

Mittwoch, 22-07-20 11:27

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei der Buchung. Wir waren im Pörksen huus und megazufrieden. Alle Angaben im Internet treffen zu. Nichts ist geschönt. Ich kann eine Buchung über diese Seite voll und ganz empfehlen. Die Bewertung für das Haus stehen im Gästebuch und unter Google.... Wir kommen wieder

Kommentar:

Herzlichen Dank! Viele Grüße!

 

Samstag, 13-06-20 10:50

Bewertung für www.hund-und-nordsee.de

 
 

Unser Gästebuch

freut sich sehr über jeden neuen Eintrag! > Eintrag verfassen <

Für Lob und Verbesserung haben wir immer ein offenes Ohr.

Artikel aus der Serie

Natur zwischen den Meeren

Nordfriesland: Mehr als als Inseln, Meer und hoher Himmel